Rechtsanwaltskanzlei Reiß

                            Michael Günter Reiß und Alexandra Reiß


 


Herr Rechtsanwalt und Notar Michael Günter Reiß wurden im Jahre 1955 in Diez an der Lahn geboren und hat im Jahre 1974 sein Abitur absolviert.

Danach studierte er an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz Rechtswissenschaften und beendete sein Studium im Jahre 1979 mit dem Ersten Staatsexamen.

Nach dem Studium wurde Herr Reiß als Referendar am Landgericht Frankfurt am Main ausgebildet und hat die Ausbildung im Jahre 1981 mit dem Zweiten Staatsexamen beendet. 

Herr Reiß ist seit 1981 als Rechtsanwalt und seit 1990 als Notar zugelassen. Fachanwalt für Erbrecht ist er seit 2006.

Herr Reiß ist politisch sehr aktiv und war einige Zeit, bis März 2016,      Stadtverordneter in Frankfurt am Main.